Montag, 15. Oktober 2007

Focacceria & Vineria in Berlin

Der Countdown läuft...
Noch wenige Stunden und Focaccino am Stuttgarter Platz 16 in Berlin wird seine Türe öffnen.
Authentischer als diese Focacceria & Vineria kann ein Laden in Berlin nicht sein. Zwei hübsche Jungs, die auf ihre Art und Weise ganz Italien repräsentieren, eröffnen spätestens am Donnerstag, den 18. Oktober 2007 ihr Restaurant.
Der eine kommt aus Mailand, der andere aus Sizilien. Beide bringen ihre gastronomischen Erfahrungen und kulturellen background mit ein und werden eine Reihe von focaccias und eine hübsche Auswahl an Weinen anbieten.
Auch die Einrichtung der Focacceria ist mehr als angenehm. An geselligen grossen Abendmahltischen aus Holz kann man auf familiäre, italienische Art den Abend bei Focaccia und Wein ausklingen lassen.

Focaccino
Stuttgarter Platz 16
10627 Berlin
www.focaccino.de

Keine Kommentare: