Mittwoch, 29. August 2007

Maultäschle....Klappe, die Zweite!

Gestern war ich mal wieder beim "Maultäschle" um die Ecke. Und wieder bin ich glücklich, zufrieden und gesättigt herausgekommen. Maultaschen werden in den unzähligsten Variaten gefüllt. Mal mit Fleich, mal mit Gemüse, mal mit Pilzen, mal auch mit Käse....
Diesmal gab's als Mittagsangebot Maultaschen gefüllt mit Kürbis für 6,50 €. Als Beilage gab es Kartoffelsalat und grünen Salat. Also ein nahrhaftes, aber ausgewogenes Essen. Die Kürbisfüllung war wider Erwarten sehr lecker und gut gewürzt. Auch die Garzeit war perfekt abgestimmt, weder zu kurz noch zu lang, so dass die Maultaschen eine gute feste Konsistenz hatten. Wie immer war der Laden voller Geschäftsleute aus der Gegend.
Ich bin schon gespannt, was als nächstes als Mittagsmenue geboten wird.

Maultäschle
Charlottenstraße 79/80
10117 Berlin
www.maultaeschle-berlin.de

Keine Kommentare: