Dienstag, 21. August 2007

Der künstlerische cut

In ein paar Wochen ist es soweit und ein cut wird mein Leben wieder in Vorher und Nachher aufteilen.
Und just zu diesem Zeitpunkt kommt eine junge, engagierte und vollkommen aufgekratzte Künstlerin aus London nach Berlin. Ab dem 15. September 2007 wird Anna Genger, die das Royal College of Art in London mit einem MA Painting abschloss, ihre Werke in der
Upstairs Berlin Galerie
Zimmerstr. 90/91
10117 Berlin-Mitte
ausstellen.
Die Bilder, die ich bisher von ihr gesehen habe, versprechen unglaublich viel. Sie sind zum Teil eine Explosion von Farben, hinter der jedoch ein genaues und wohlüberlegtes Arbeiten steckt. Am liebsten würde ich sofort einige ihrer Bilder kaufen; will mir nicht jemand ein paar tausend Euro schenken???? Kontonummer teile ich gerne auf Nachfrage mit!
Jedenfalls freue ich mich schon darauf, die Bilder und Anna zu sehen und danach ausgiebigst zu feiern. Euro hin oder her....

Keine Kommentare: