Montag, 17. Dezember 2007

Good time im Good time

Good time kann man im Good time verbringen. Und das gleich drei Mal in Berlin: am Hausvogteiplatz, in der Chausseestraße und am Teltower Damm.
In der Chausseestraße hat das Good time erst letztens die Räume neu gestaltet, die nun im kühlen und eleganten Flair erstrahlen. Weiss ist der Grundton. Viel wird an den Wänden mit farbigen Lichtstrahlern gearbeitet.
Unverändert ist das thailändische und indonesische Essen geblieben. Lecker und aromatisch und man erkennt an der Pfefferschotenanzahl in der Karte sofort, ob die Würze die eigenen Sinnesnerven nicht überstrapaziert. Die vielen Huhn-, Enten-, Rind-, Schwein-, Fisch- und Nudelgerichte werden auf die unterschiedlichsten Arten asiatisch gewürzt dargeboten. Wasserkastanien, Nüsse, Kokos, etc. sind häufige Begleiter der Speisen.
Unverändert geblieben sind auch die kleinen Gemüse-Schnitzkunstwerke, die jedes Gericht auf wunderbare Art und Weise verzieren. Und unverändert sind auch die zur Lotusblüte gefalteten Servietten geblieben, die jeden gedeckten Tisch zieren.
Absolut der Renner scheint momentan in allen asiatischen Restaurants der Ingwer-Tee zu sein. Hier wird er in einem grossen Glas mit viel Limettensaft und Honig serviert und heisst "Against Cold". Ein besseres Getränk kann man zur Stärkung der Abwehrkräfte bei Minusgraden wohl kaum bekommen!
Zum Wohl!

Good time
Chausseestraße 1
10115 Berlin
www.goodtime-berlin.de

Keine Kommentare: