Dienstag, 20. November 2007

Jakarta und Wein

Surprise, Surprise!
Sogar im weitentfernten Jakarta gibt es ein blögchen, dass sich hauptsächlich mit deutschem Wein von der Mosel beschäftigt. Wunderbar!
Der Betreiber Rainer Adam des blogs The Man from Mosel River erklärt zwar, dass das Erwerben bestimmter Weine in Indonesien nicht ganz einfach sei. Aber als australischer Weinbergsbesitzer und Produzent prämierten Weines bietet er auf seinem blog nicht nur deutsche Weinerfahrungsberichte, sondern lässt den geneigten Leser auch an Erlebnissen der neuen, asiatischen und australischen Welt teilhaben.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Danke für die Trouvaille! Ich sammle ja Hinweise auf exotische Wein- und Blogorte - das läßt im Kopf reisen, wenn man - wie ich - an der Scholle (bzw. dem Schiefer) klebt.

Und als Expat finde ich natürlich gerade die Seite "Deutschland der Welt erklärt" sehr vertraut:-))

Swetlana hat gesagt…

Das habe ich mir doch fast gedacht... ;-)