Dienstag, 20. November 2007

7. Weinrallye und Alles außer Glas


Die 6. Weinrallye ist erst seit gestern in den Startlöchern und schon sieht man in der Ferne das Ziel der 7. Weinrallye.
Den Weihnachts- und Neujahrsfeiertagen geschuldet, bekommen die Teilnehmer ihre Aufgaben für Dezember und Januar nun rechtzeitig im Doppelpack geschultert.
Um auch mal die Weine des Niedrigpreissegments zu würdigen, ist Aufgabe der 7. Weinrallye, die vom Kaulwein-Weblog für den 10. Januar 2008 angesetzt wurde:
"Alles außer Glas
“Trinkbare” Weine aus Tetra Pak, Bag in box und Co."
Der zur Teilnahme erforderliche Weinerwerb wird wohl diesmal für die Wenigsten eine grosse Herausforderung darstellen.
Einen Wein zu finden, der allerdings auch den Ansprüchen der meisten Teilnehmer entspricht, dann wohl schon eher, nicht wahr?

Keine Kommentare: