Sonntag, 9. März 2008

Von Weinrallye #9 zur Weinrallye # 10

Wow! Jetzt geht es wieder Schlag auf Schlag!
Nachdem ich mir nach einer guten Portion Selbstreflexion eine noch grössere Portion Lob bei der Zusammenfassung der Weinrallye #9 von Harald Steffens abgeholt habe, kommt schon die Ankündigung der nächsten Weinrallye-Etappe.
Der zehnte Geburtstag der Weinrallye wird von Christoph Raffelt vom blog originalverkorkt ausgerichtet und mit dem Thema


gefeiert.

Die Geburtstagsfeier und damit der Veröffentlichungstermin für die Weinrallye #10 findet

am 10. April 2008

statt. Alle weiteren Infos bekommt man bei originalverkorkt und beim Winzerblog.

1 Kommentar:

tausendzeichen hat gesagt…

Das ist ja mal schön. Ich trinke seit Jahren gerne einen Chenin Blanc in einem Restaurant bei mir um die Ecke. Der Wein gefiel und gefällt mir, weil er sich von den herkömmlich kredenzenten Weißwein-Geschmacksrichtungen immer dezent abgesetzt hat.
Wie gesagt: ich mag ihn und die professionelle Bewertung überlasse ich dann auch gerne dem Profi - viel Erfolg bei der Wein-Rallye.