Freitag, 13. Juli 2007

Älter werden? Na klar.....


Was macht jeder normale Mensch in Berlin an einem wunderbar milden Sommerfreitagabend? Na klar, in geselliger Runde Freunde treffen, irgdendwo in den unzähligen locations in Berlin Party machen, essen und/oder trinken gehen, etc.

Was mache ich? Ich gehe gleich nochmal eine Runde spazieren....wie so 'nen Hund, der nochmal Gassi muss. Überhaupt nix gegen Hunde....ich schaff' mir ja irgendwann selber einen Hund an. Dann brauche ich wenigstens kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich selber am Abend streunend um die Häuser zieh....

Zuvor habe ich a bisserl geputzt, man hat ja sonst nischt zu tun.

Und nach dem Spaziergang? Tja....da wartet noch ein riesiger Stapel Wäsche auf ein flottes, heisses Bügeleisen. Mal sehen, ob ich das Eisen anfassen und meiner strahlend weissen Wäsche eine glühende Streicheleinheit verpassen werde.

.....und ansonsten werde ich ins Bett gehen und meinen Sedaris zu Ende lesen..... Ach herrlich...eigentlich ist es ja auch so ganz schön!

Keine Kommentare: