Donnerstag, 8. Mai 2008

Erste Live-Weinrallye in den Startlöchern

Bevor der anstehende 11. Weinrallye-Veröffentlichungstermin am 10.05.2008 vor der Tür steht, gibt's noch mal zu dem Thema "Live-Weinrallye" eine kleine Zusammenfassung:
Nachdem sich einige Interessierte zu verschiedenen Daten geäussert hatten, wird jetzt einfach ein Termin festgesetzt.
Nach Rücksprache mit Lars von schreiberswein wird die Live-Weinrallye nun am Wochenende
21./22. Juni 2008 in Berlin
stattfinden.
Der Ort und das Thema des gemeinsamen Verkostens und das weitere Rahmenprogramm werden von der Anzahl der teilnehmenden "Weinrallye-Fahrern" abhängig gemacht.
Es wäre daher wünschenswert, wenn bis Ende Mai feststünde, wer den weiten Weg in die hoffentlich dann sonnige Hauptstadt auf sich nehmen würde, um an dem 1. Live-Weinrallye-Event teilzunehmen.

Kommentare:

Harald Steffens hat gesagt…

Ich hab den Termin schon mal in den Kalender eingetragen.

Matthias hat gesagt…

Den Termin werde ich gleich mal familien-intern abklären - eine Live-Weinrallye wäre großartig. Alle verkosten, riechen, schlürfen, bloggen, twittern, was das Zeug hält ;-)

LarsB hat gesagt…

Freue mich, wenn wir zu diesem Termin etwas auf die Beine stellen können, selbst wenn es eine kleine, feine Runde wird :-)

Thomas hat gesagt…

Damit es keine Verwirrung gibt, das hat nichts mit der im Juni stattfinden Weinrallye zu tun? Die wird ausgerichtet wie gewohnt?

Schade, eigentlich hätte man das koordinieren können, 2 Weinrallyes nebeneinander finde ich ehrlich gesagt blöd.

Swetlana hat gesagt…

Lieber Thomas, ich gebe Dir vollkommen recht! Eine Verknüpfung mit der regulären Weinrallye wäre tatsächlich phantastisch. Allerdings hatten die Meisten angedeutet, dass wegen der dann das Herz erfreuenden Sommerferien die Wenigsten Zeit für einen Kurztrip nach Berlin hätten. Daher war dann das optionsweise reservierte Wochenende der beste Kompromiss. Ich hoffe, dass wir mit Deinem Wohlwollen rechnen können. Und wenn wir uns bei dem Treffen nicht die Weingläser um die Ohren werfen und es tatsächlich ein zukunftsträchtiges Treffen war, kann man auch versuchen, das nächste Live-Treffen mit einer Weinrallye zu kombinieren. Glück auf!