Freitag, 18. April 2008

Erste Feedbacks auf revolutionäre Life-Weinrallye

Nachdem der Vormittag schweigsam auf den gewagten Vorstoß zum sommerlichen Premieren - Live - Weinrallye - Treffen in Berlin verklungen ist, gab es zum Abend die ersten zaghaften positiven Feedbacks:
Lars vom schreiberswein, Matthias vom viva-vino, Harald von Bildergeschichten aus dem Weingut Steffens-Keß und Martin von berlinkitchen waren von der Idee nicht nur sehr angetan, sondern haben sogar schon zugesagt, soweit der Termin in den jeweiligen Kalender gequetscht werden kann.
Als erste, zur Diskussion offenstehende, Termine, schlage ich daher einfach mal die Wochenenden
7./8. Juni,
14./15. Juni
oder
21./22. Juni
vor.
Was sagen die Kollegen dazu?

Kommentare:

Matthias hat gesagt…

Nachdem ich mich mit meinem September-Vorschlag fast selbst disqualifiziert hätte: am 7./. Juni kann ich eventuell, am 14./15. auf keinen Fall, und am 21./22. könnte es gehen...

Harald hat gesagt…

Am 7./8. Juni geht es voraussichtlich nicht, an den anderen Terminen habe ich Zeit falls das Rebwachstum mir keine Probleme bereitet.

Gruß von der Mosel

Harald

LarsB hat gesagt…

7/8. Juni ist fein! Die anderen Termine gehen auch (noch). Vielleicht können wir die Juni-Rallye nach Berlin bekommen, welcher Blog ist da wohl Ausrichter? Jetzt fehlt die Stimmgewaltigkeit von Thomas Lippert. Sonst machen wir ein richtiges Special...

Matthias hat gesagt…

Eine Live-Rallye wär schon was besonderes...
Thomas ist ab Ende April wieder zu Hause und online, so dass wir uns dann auch direkt mit ihm abstimmen können.