Freitag, 8. Februar 2008

Weinrallye # 8 grandiose Zusammenfassung

Zeitnah, brilliant und humorvoll verfasst!
So ist die Zusammenfassung der Weinrallye # 8 von der diesmaligen Veranstalterin Iris auf ihrem blog Weingut Lisson veröffentlicht worden. Alle Beiträge werden detailliert, prägnant und kurz mit entsprechenden links dargestellt und man stellt zum Schluss befriedigt fest, dass trotz einiger Teilnehmer-Ausfälle (Herr Scheuermanns Beitrag wurde von mir schmerzlichst vermisst!), die Anzahl der nationalen und internationalen "Rallyefahrer" kontinuierlich wächst und diesmal 24 Beiträge umfasste!
Meine persönliche Schönheitskönigin habe ich jedenfalls schon auserkoren:
Die Etiketten von Anthony's Garage winery, die von schreiberswein und Nikos Weinwelten vorgestellt wurden, sind meiner Ansicht nach kaum an Individualität zu toppen. Naja, und wenn der Inhalt vielleicht nicht ganz so umwerfend ist, macht es auch nicht viel aus. Denn bei einer richtigen Schönheitskönigin schaut ja auch kaum einer auf die inneren Werte, oder?!

Keine Kommentare: