Dienstag, 12. Februar 2008

Bio-lunch

Bio ist voll in.
Nicht nur als Kraftstoff und beim Gemüsehändler um die Ecke.
Nein, Bio gibts jetzt auch im Fastfood- und Kantinenbereich.
Jouis-Nour hat neben einem Catering-Service in Berlin nun auch zwei Restaurant-Shops eröffnet. In der Jägerstraße 67 (Mitte) und in der Kochstr. 22 (Kreuzberg) verköstigen die Köche hungrige Geschäftsleute, Touristen und sonstige Laufkundschaft sowohl mit Sandwiches und ähnlichem, als auch mit täglich wechselnden Gerichten (bis zu sechs warme Gerichte werden angeboten), die nach Aussage des Unternehmens alle ausschliesslich mit Bio-Zutaten zubereitet werden. Am Preis ist es wider Erwarten nicht zu bemerken. Das freut einen doch sehr.
Auch die Einrichtung des Restaurant-Shops ist sehr angenehm. Viel helles Holz mit klaren Linien erinnert ein wenig an den skandinavischen sachlichen Einrichtungsstil. Gerade richtig für den kleinen Snack oder lunch zwischendurch. Und wer dann noch gemütlich einen Kaffee trinken möchte, kann es sich in einem der Sessel bequem machen und den Alltag ausblenden.
Sozusagen ein kleiner biologischer Wellness-break in der Mittagspause.

Jouis-nour
Jägerstraße 67
10117 Berlin

Jouis-nour
Kochstraße 22
10969 Berlin

Keine Kommentare: