Sonntag, 20. Juli 2008

Weinrallye # 14 Weine zum Grillabend

Die Weinrallye # 13 ist vorbei und die Weinrallye # 14 ist pünktlich und rechtzeitig ausgerufen worden.
Für den 12. August 2008 erwartet Susanne Melles vom Sanoviablog viele, viele Blog-Artikel.
Zu welchem Thema?
Obwohl sich der Sommer in letzter Zeit nicht von seiner strahlendsten Seite gezeigt hat, darf die Hoffnung auf einen milden sommerlichen Abend nicht aufgegeben werden. Denn ein Grillabend wird sicherlich dieses Jahr noch 'drin sein.
Hierfür sollte man sich daher mental präparieren und den passenden Wein mit einem entsprechenden Salat präsentieren, verkosten und samt Geschichte beschreiben. Sanoviablog wird sich darüber freuen und die Leser werden hiervon profitieren.
Wer die Teilnahmeregeln der Weinrallye noch nicht kennt, kann sich beim Winzerblog kundig machen.
Und dann geht's auch schon los!

Keine Kommentare: