Sonntag, 25. Januar 2009

Miyamo for kids!

Letztens lag eine email in meinem Postfach, über die ich mich sehr gefreut habe.
Schon seit längerem wurde leidenschaftlich getüftelt, geplant und organisiert.....und nun ist es soweit.
Das Unternehmen Miyamo ist auf die Beine gestellt worden.
Nicht nur Eltern werden begeistert sein. Auch Freunde, Verwandte und Bekannte von Kindern finden in diesem Shop wunderbare Geschenke, die nicht nur den Kindern Spass machen, sondern auch den Ansprüchen Erwachsener genügen.
Neben Rücksäcken, Taschen, Softspielzeug und Badezimmerbedarf, findet man auch eine andere ausserwöhnliche Idee: nämlich kindgerechte und in jedes Auto passende Kinder-Autositztaschen.
Und das beste ist. Alle Waren werden nicht irgendwo im asiatischen oder afrikanischen Raum produziert. Sie stammen direkt aus dem Herzen Berlins, von wo sie dann in die ganze Welt verschickt werden. Das nennt man einfach good local business worldwide!
Jedenfalls habe ich jetzt immer eine tolle Adresse, bei der ich für die immer grösser werdende Kinderschar in meiner Generation, tolle und individuelle Geschenke erwerben kann.
Danke, Miyamo!

Keine Kommentare: