Samstag, 15. November 2008

Weinrallye # 17 steht in den Startlöchern.....

es ist wieder soweit.
Am Montag, den 17. November 2008 geht die 17. Weinrallye an den Start.
Thema sind Weine der letzten 12 beigetretenen EU-Staaten. Bisher war das Feedback auf das Thema sehr positiv. Mal sehen, ob tatsächlich ein lustiges Sammelsurium an wunderbaren polnischen, tschechischen, slowenischen, estnischen, litauischen, lettischen, bulgarischen, ungarischen, zypriotischen, maltesischen, slowakischen oder rumänischen Weinen auf den Tisch und ins Glas kommt!
Jeder ist willkommen, bei dem munteren Weinrallye-Tasting mitzumachen.
Am Montag ist der entsprechende Beitrag zu posten und an die email myexperience4u@gmail.com ein Hinweis darauf zu senden.
Zum Wohl!

Kommentare:

Iris hat gesagt…

nachdem es erst schlecht für meine Teilnahme aussah (wenn man im weinmäßig chauvinistischsten Teil Frankreichs lebt, ist sowas wohl kaum zu finden - es sei denn, für irgendwelche Supermarktregale haben sie billig eingekauft...), habe ich jetzt doch noch eine "combine" gefunden" - eine weitere europäische Zusammenarbeit:-). Also bis Montag!!

Matthias hat gesagt…

Meine Weine sind auch gestern eingetroffen - den ersten habe ich bereits gestern Abend probiert, die anderen folgen - ich bin schon sehr gespannt!

Swetlana hat gesagt…

...und wie gespannt ich erst bin! Das hört sich ja alles schon wunderbar und vielversprechend an! Freue mich sehr auf Eure Beiträge und die aller anderen!!!! ;-)