Dienstag, 18. November 2008

Weinrallye # 17 Problemlos die letzte Zeitkurve gekratzt...

Kaum hat sie begonnen, schon ist sie wieder vorbei!
Die 17. Weinrallye fand ihr schönes Ende vor einigen Minuten.
Bis Mitternacht haben noch einige treue Weinblogger die Kurve gekratzt und präsentierten sehr schöne und lustige lesenwerte Artikel:

1. Thomas von Weinverkostungen kombinierte Rumänien mit der Türkei. Problematisch, Problematisch, Problematisch.

2. Markus vom weintagebuch ("beta") hatte mit der Dechiffrierung ein Problem. Hat er auch ein Problem mit Slowenien?

3. Bernhard vom österreichischen Bernhard Fiedlers We(in)blog hat im Gegensatz zu Weinverkostungen kein Problem mit Rumänien. Liegt's an Ovid?

4. Matthias vom Viva-Vino Biowein Blog hat einen mehr oder weniger problematischen Überblick über Tschechien, Polen und die Slowakei.

5. Mario vom Planet Bordeaux taucht problemlos im französischen Bulgarien unter.

6. Meine Wenigkeit von myexperience4u wandert auf zugewachsenen Pfaden durch Tschechien und hofft wie Dornröschen auf den alte Weinwege erlösenden Prinzenkuss. Na, ob das ein Problem ist?

Das war's, wer bisher nicht genannt wurde, sollte sich schleunigst melden! In den nächsten Tagen kommt die Gesamtzusammenfassung.

Bon nuit!

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Jetzt hatte ich extra zwei Weine gekauft - und probiert, um dann den Termin zu übersehen. Aber sowohl den ungarischen Gewürztraminer wie auch einen slowenischen Weußwein kann ich eh nicht empfehlen...