Donnerstag, 14. August 2008

Hannoveraner Maschseefest 2008

Die letzten Tage brechen für das Maschseefest 2008 in Hannover an.
Noch bis zum Sonntag, den 17. August 2008 trifft sich tout Hannover und Umgebung um die Nord-, Ost- und Südseite des Maschsees.Was erwartet den Besucher bei diesem Fest?
Neben unzähligen Wasserveranstaltungen wie das Fackelschwimmen im See, Konzerten, diversen Kleinkunstveranstaltungen oder unterhaltsamen Kinderprogramm kann man sich an zahlreichen Gourmetständen satttrinken und sattessen.
Insbesondere bei Gosch-Sylt sitzt man nicht nur hervorragend mittig am See und hat einen wunderbaren Seeüberblick, sondern bekommt auch noch leckere Krabbenbrötchen und vernünftigen Wein - schön im Eimerchen mit Eis gekühlt - aufgetischt.Und wenn man dann immer noch nicht zufrieden ist, dann beobachtet man am besten das Publikum und wundert sich, dass sich fast so eine Art Oktoberfest-Stimmung auch in Niedersachsen breit machen kann. Immerhin haben im letzten Jahr rund 1,8 Mio. Menschen das 23. Maschseefest besucht.
Wer weiss, vielleicht wird diese Zahl in diesem Jahr noch getoppt?

Maschseefest 2008
Hannover
30.7.2008 - 17.8.2008


Keine Kommentare: